Spinnenkokon + C.Elegans Paar

Diskutiere Spinnenkokon + C.Elegans Paar im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich suche ein Spinnenkokon von einer VS - welche ist relativ egal bietet mir bitte was an..;). Und ein C.Elegans Pärchen subadult/adult...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnenkokon + C.Elegans Paar Beitrag #1
L

Lynchen

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche ein Spinnenkokon von einer VS - welche ist relativ egal bietet mir bitte was an..;).
Und ein C.Elegans Pärchen subadult/adult 20~25€.
Da es im Moment sehr warm ist & ich am A. der Welt wohne würde ich um Versand bei geeigneten Temperaturen bitten Und/Oder gerne mit Coolpack (Zahle dafür natürlich drauf).
Ich freue mich auf eure Angebote.

[email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnenkokon + C.Elegans Paar

Spinnenkokon + C.Elegans Paar - Ähnliche Themen

Fragen zu Anfängerspinnen: Hallo :hi: Ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer VS, eine kleine p.sazimai. Und wurde gleich vom Fieber infiziert, also hätt ich mal...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Biete Bestandsauflösung: Bestandsauflösung!!! Biete meinen gesamten Bestand zum Verkauf an. Darin enthalten sind folgenden Tiere: 0.1. A. braunhauseni adult 60 €...
Oben