Suche Terrarium für L. klugi

Diskutiere Terrarium für L. klugi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo miteinander, da meine klugi inzwischen auf ca. 6cm KL gewachsen ist möchte ich sie gerne in ein größeres Zuhause umsetzen. Derzeit sitzt sie...
  • Terrarium für L. klugi Beitrag #1
K

Keckelinjo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
da meine klugi inzwischen auf ca. 6cm KL gewachsen ist möchte ich sie gerne in ein größeres Zuhause umsetzen. Derzeit sitzt sie in einem 30er Würfel. Hat vielleicht jemand einen 40er abzugeben? Alternativ gerne auch 60*30*40 oder ähnliches.

PLZ 72221

Gruß Marcel
 
Thema:

Terrarium für L. klugi

Terrarium für L. klugi - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen mit Terrarien: Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen. 0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Biete Diverse Vogelspinnen und Terris.: Hi Folks. Muss mich leider wegen Umzug schweren Herzens von einigen Tieren und Terrarien und Zubehör trennen Tiere mit Terrarium: Thraphosa...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben