Biete Scolopendra viridicornis

Diskutiere Scolopendra viridicornis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, da ich aus privaten Gründen bzw. aufgrund einer Umorientierung in der Terraristik leider keinen Platz mehr habe, biete ich folgendes...
  • Scolopendra viridicornis Beitrag #1
P

PommerscherGreif

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,
da ich aus privaten Gründen bzw. aufgrund einer Umorientierung in der Terraristik leider keinen Platz mehr habe, biete ich folgendes Tier zum Verkauf (deutschlandweit) an:

0.0.1 Scolopendra viridicornis (adult) - Preis: 150€ inkl. Versand mit Sendungsnummer + Dose Dubias

- klassischer ''Südamerikaner'' mit einer Gesamtlänge von 23cm (reine KL zwischen 17,5cm-18cm)
- Haltung ab 45x45 Grundfläche, mind. 12-15cm Substratschicht bei 22°C-25°C am Tag und mind. 70% Luftfeuchte
Bei Nacht können die Temperaturen ruhig mal auf 19°C klettern (Tier kommt aus Peru), wobei jeden Abend gesprüht werden kann. Achtung: Substrat soll nicht morastig sein, sonder lediglich leicht feucht. Einen kleineren Teil
sollte man stets trockener halten als den Rest. Dekoriert wird mit einer großzügigen Versteckmöglichkeit, Moos und
Laub. Ein Animpfen des Bodengrunds mit Springschwänzen und Asseln ist lohnenswert - Schimmel hatte ich nie.

Eine Doppelbelüftung des Terrariums/der Box ist ebenfalls unabdingbar, sollte aber ausbruchsicher sein. Beste Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Preis geht runter auf 135€
 

Anhänge

  • hzh.jpg
    hzh.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20180819_205901.jpg
    IMG_20180819_205901.jpg
    313 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Scolopendra viridicornis

Scolopendra viridicornis - Ähnliche Themen

Biete Ethmostigmus rubripes spinosus: Moin, hier die andere Art, für die ich leider keinen Platz mehr habe: 0.0.1 Ethmostigmus rubripes spinosus (adult) - Preis: 70€ inkl. Versand...
Oben