Suche Suche laufende Zucht von Latrodectus Spec.

Diskutiere Suche laufende Zucht von Latrodectus Spec. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nach langen Jahren der Vogelspinnen und Scolopendra Haltung bin ich, durch eine Nephila, auf die faszinierende Welt der netzbauenden...
  • Suche laufende Zucht von Latrodectus Spec. Beitrag #1
N

N.L.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach langen Jahren der Vogelspinnen und Scolopendra Haltung bin ich, durch eine Nephila, auf die faszinierende Welt der netzbauenden Spinnen gestoßen. Da Schwarze Witwen eine besonders interessante Art und Weise ihre Netze zu spinnen zeigen wollte ich mir auch welche zu tuen. Als Vogelspinnenhalter ist mir aber durchaus klar das EINE Spinne nicht unbedingt das Wahre ist, da man die Futtertiere "schlecht los wird", sich die Spinne auch mal verkriechen kann und Schwarze Witwen auch nicht besonders alt werden. Deshalb suche ich eine bereits laufende Zucht, die ich übernehmen kann.

Leider bin ich im Moment eher "unmobil" weshalb ich die Tiere bloß in Verl, Bielefeld oder Lübeck abholen kann, weshalb ein Versand sehr von Vorteil währe.
 
Thema:

Suche laufende Zucht von Latrodectus Spec.

Oben