Biete Konvolut aus Terrarieneinrichtungmaterial!

Diskutiere Konvolut aus Terrarieneinrichtungmaterial! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete diverse Platten aus Weißtorf, Kork und Xaxim (Neuseeland und Südamerika) wie auf dem Bild zu sehen ist. NP war über 50 EUR, hier und jetzt...
  • Konvolut aus Terrarieneinrichtungmaterial! Beitrag #1
V

Vögelspinner1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Biete diverse Platten aus Weißtorf, Kork und Xaxim (Neuseeland und Südamerika) wie auf dem Bild zu sehen ist.

NP war über 50 EUR, hier und jetzt für 25 EUR. Artikelstandort ist Göttingen.
P_20180909_141806.jpg
 
Thema:

Konvolut aus Terrarieneinrichtungmaterial!

Konvolut aus Terrarieneinrichtungmaterial! - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben