Suche Suche Jagdspinnen

Diskutiere Suche Jagdspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche noch diverse Jagdspinnen. Heteropoda sp. Ctenus sp. Holconia sp. Amicactenus sp. Macroctenus sp. Allgemein aber alle möglichen...
  • Suche Jagdspinnen Beitrag #1
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57
Hallo,

ich suche noch diverse Jagdspinnen.

Heteropoda sp.
Ctenus sp.
Holconia sp.
Amicactenus sp.
Macroctenus sp.

Allgemein aber alle möglichen Tiere der Familie Sparassidae und Ctenidae.

Gruß
 
Thema:

Suche Jagdspinnen

Suche Jagdspinnen - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Suche Suche Euathlus sp. Smaragd: Abend bin auf der Suche nach Euathlus sp. Smaragd (oder wie auch immer sie inzwischen heisst :confused:) Schön wäre 1.1 oder ein paar slings...
Suche Suche verschiedene Zwergvogelspinnen: Hallo zusammen ich suche diverse Zwergvogelspinnen in der Nähe der Schweiz: - Alle Cyriocosmus Arten - Avicularia Minatrix - Hapalopus sp...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben