Biete Phidippus otiosus

Diskutiere Phidippus otiosus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Habe noch ein paar (0.0.x) Phidippus otiosus (orange Form) NZ 07.04.2019 anzubieten. In der 1FH/2FH die Jungtiere je nach Größe/Menge 7€ - 10€...
  • Phidippus otiosus Beitrag #1
B

Bewood1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein paar (0.0.x) Phidippus otiosus (orange Form) NZ 07.04.2019 anzubieten.

In der 1FH/2FH die Jungtiere je nach Größe/Menge 7€ - 10€.
ggf. würde ich für ein gutes Gebot auch ein zuchtpaar abgeben.

Bilder und alle möglichen Antworten auf fragen ;) per email.

Gruß
Bewood
 
  • Phidippus otiosus Beitrag #2
M

marpoe

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Phidippus otiosus

Hallo,
Können Sie schon das Geschlecht Bestimmen und wie wäre Ihr Preis für das Zuchtpaar?

LG
Marie
 
  • Phidippus otiosus Beitrag #3
B

Bewood1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Phidippus otiosus

Hallo Marie

Das ist eine gute Frage also die kleinen kann ich sicher nicht bestimmen und für die Eltern wären es 50€.

Gruß
 
  • Phidippus otiosus Beitrag #4
M

marpoe

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Phidippus otiosus

Hallo,
Ich hätte noch einige Fragen diesbezüglich. Könnten wir privat über E-Mail weiter kommunizieren?
LG Marie

[email protected]
 
Thema:

Phidippus otiosus

Phidippus otiosus - Ähnliche Themen

Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben