Suche Holothele sericea weiblich

Diskutiere Holothele sericea weiblich im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche Holothele sericea (weiblich) bin aus Österreich / Salzburg LG Andi :blush:
  • Holothele sericea weiblich Beitrag #1
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5
Hallo, suche Holothele sericea (weiblich)

bin aus Österreich / Salzburg

LG Andi :blush:
 
  • Holothele sericea weiblich Beitrag #2
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Holothele sericea weiblich

Hallöchen,

Daniel Schmidt hat laut seiner Bestandsliste davon noch welche (sofern die nach Hamm zu haben sind), kannst ihm ja mal eine Mail schreiben und fragen ob er sie auch nach Österreich verschickt.

MfG Matthias
 
  • Holothele sericea weiblich Beitrag #3
Andi80

Andi80

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
5

AW: Holothele sericea weiblich

Danke Matthias

Daniel hat mir eine geschickt :))

Super Typ, toller Versand

LG Andi
 
  • Holothele sericea weiblich Beitrag #4
Naicon

Naicon

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
3

AW: Holothele sericea weiblich

Freut mich, viel Spaß an dem hübschen Tier :)
 
Thema:

Holothele sericea weiblich

Holothele sericea weiblich - Ähnliche Themen

Schildkröten THH weiblich gesucht: Ich suche eine weibliche Testudu hermani hermani. Gerne von 2016 - 2019, aber gern auch andere.
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Meine Schildkröten: Hallo ich bin Geli Ich habe vor 5 Jahren 2 weibliche Europäische Sumpfschildkröten Adoptiert. Die größere heißt Frieda hört auch wenn sie meine...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben