Suche Exuvien / Teilexuvien

Diskutiere Exuvien / Teilexuvien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle miteinander, ich habe vor langer Zeit mit der Präparation und Eingiessung der Exuvien meiner Vogelspinnen begonnen seit einiger Zeit...
  • Exuvien / Teilexuvien Beitrag #1
T

Terrariart

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

ich habe vor langer Zeit mit der Präparation und Eingiessung der Exuvien meiner Vogelspinnen begonnen seit einiger Zeit lassen die Ergebnisse sehen.
Leider geht mir das Material aus.

Wenn ihr fleissig Häute von euren Lieblingen sammelt und welche abzugeben habt ( bevorzugt subadulte Tier bis ca 4cm Grösse oder gern auch spannend gefärbte Tiere und Thoraxdeckel / Celizeren) würde ich mich sehr über einen Tausch von Material gegen evtl 1-2 kleine Eingiessarbeiten der Häute freuen. Ich komme aus Berlin und komme gern innerhalb des Rings zum Abholen rum- ansonsten muss die Post helfen.

66464892_390406561596290_6327044734669815808_n.jpg66332135_400563770666587_1276131441880596480_n.jpg66185640_2311070192262932_1326091171482566656_n.jpg
 
Thema:

Exuvien / Teilexuvien

Exuvien / Teilexuvien - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Suche Exuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.: Hallo liebe Leute, ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Spinnenphobiker ;) eine schön getrocknete Exuvie einer imposanten Braypelma...
Krankheiten und Todesgründe bei Phasmiden: Hi, ich habe mal was zusammengestellt für die Phasmidenhalter unter euch. Die Angaben basieren auf meist eigener Erfahrung und Erfahrungen...
Wer schenkt (und schickt) mir seine Exuvien?: Hallo! Erstmal: Schade, dass es keine Biete/Suche Rubrik gibt, sonst hätt ich's da reingeschrieben. Aber na ja.. Jetzt aber los: Vielleicht etwas...
Umweltschützerin verarbeitet Katze zu Ragout: Umweltschützerin verarbeitet Katze zu Ragout In Alice Springs hat eine Umweltschützerin eine Wildkatze zu Ragout verarbeitet, um die Fauna vor...
Oben