Biete Anelosimus studiosus

Diskutiere Anelosimus studiosus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo miteinander, un zwar habe ich ein Angebot für eine Hand voll Anelosimus studiosus. Leider will der Züchter einen Preisvorschlag und ich...
  • Anelosimus studiosus Beitrag #1
D

de U

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

un zwar habe ich ein Angebot für eine Hand voll Anelosimus studiosus.
Leider will der Züchter einen Preisvorschlag und ich habe keine Ahnung was die Tiere wert sind....
er meinte es sind 10-20 Tiere

kann mir einer von euch bitte helfen? :)

Danke im voraus


greez

de U
 
Thema:

Anelosimus studiosus

Anelosimus studiosus - Ähnliche Themen

Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Oben