Suche Suche 0.1. Eratigena atrica

Diskutiere Suche 0.1. Eratigena atrica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen :) Ich suche ein Eratigena atrica (Große Winkelspinne) Weibchen. Ich wohne in der Stadt und komme schlecht an diese Art ran. In meinem...
  • Suche 0.1. Eratigena atrica Beitrag #1
TegenariaAtrica

TegenariaAtrica

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :)

Ich suche ein Eratigena atrica (Große Winkelspinne) Weibchen. Ich wohne in der Stadt und komme schlecht an diese Art ran. In meinem Umfeld gab es bis vor ein paar Jahren noch einige, jetzt leider viel zu viele Männchen.

Bieten kann ich natürlich Geld. 5 - 10€ wär´s mir wert.
Wer also ein junges Weibchen parat hat, kann´s mir gerne nach Münster versenden. Per PN kann ich nähere Angaben zur Adresse geben. Vielen Dank im Voraus :)
 
Thema:

Suche 0.1. Eratigena atrica

Suche 0.1. Eratigena atrica - Ähnliche Themen

Suche THH Männchen: Wir suchen: Für unsere zwei Weibchen (DNZ 2005) ein passendes Testudo hermanni hermanni Männchen. Wir bieten: Langjährige Pflege- und...
Suche Suche 0.1. Avicularia spec. amazonica: Hallo zusammen, Ich suche eine subadulte oder adulte 0.1. Avicularia spec. amazonica Angebote bitte per PN oder Email (...
(75210) 1 Meerschweinchen in:Black(schoko) Tan/Silverfox/Otter......: Hallo ihr lieben, ich schreibe bzw suche aus folgendem Grund. Mein Freund ist auf die gesuchten Farbkombination gestoßen und war sofort...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
7 Kastraten und 2 Mädels suchen...: Hallo liebe Meerliefreunde! Es suchen noch dringend 7 Kastraten und 2 Mädels einen Gurkenschnippler der ihnen zeigt wie das Leben außerhalb eines...
Oben