Biete, kostenlos, ca. 200 argentinische Schaben an

Diskutiere Biete, kostenlos, ca. 200 argentinische Schaben an im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich möchte meine kleine blaptica dubia Zucht aufgeben und habe daher die Schaben kostenlos zur Abgabe. Sie sind in verschiedenen Größen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete, kostenlos, ca. 200 argentinische Schaben an Beitrag #1
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möchte meine kleine blaptica dubia Zucht aufgeben und habe daher die Schaben kostenlos zur Abgabe.
Sie sind in verschiedenen Größen und auch zum Versand möglich. Versandkosten müssten bitte übernommen werden, Schaben sind absolut kostenlos.
Bei Interesse bitte PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete, kostenlos, ca. 200 argentinische Schaben an

Biete, kostenlos, ca. 200 argentinische Schaben an - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch): Hallo, ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln...
großes Aquaterrarium abzugeben , viel Zubehör, falls möglich mit Schildkrötenpärchen: Hallo erstmal in die nette "Schildkröten Runde". Wir lesen seit längerer Zeit hier im Forum mit und haben auch den ein oder anderen Tipp erhalten...
Oben