Biete Ofenfischchen / Ofenfische

Diskutiere Ofenfischchen / Ofenfische im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete Ofenfische aus eigener Zucht Nur große Tiere, kein Minifutter wie oft Ebay, Onlinehändler etc. ca. 100Stck/2,25g = 5,50Euro 200Stck(4,5g =...
  • Ofenfischchen / Ofenfische Beitrag #1
D

DFM

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Biete Ofenfische aus eigener Zucht

Nur große Tiere, kein Minifutter wie oft Ebay, Onlinehändler etc.

ca. 100Stck/2,25g = 5,50Euro
200Stck(4,5g = 10Euro
300Stck/6,75 = 14Euro
Gern andere Mengen auf Anfrage

Abholung in 61184 bevorzugt
 
Thema:

Ofenfischchen / Ofenfische

Ofenfischchen / Ofenfische - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Exuvien / Teilexuvien: Hallo alle miteinander, ich habe vor langer Zeit mit der Präparation und Eingiessung der Exuvien meiner Vogelspinnen begonnen seit einiger Zeit...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben