Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder

Diskutiere Buch mit Spinnengeschichten für Kinder im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
  • Buch mit Spinnengeschichten für Kinder Beitrag #1
D

DoRK

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten von kleinen und großen Spinnen“) geschrieben. Leider ist die Resonanz bisher nicht so doll. Vielleicht liegt es an der Abneigung vielen Leute gegenüber Spinnen. Ihr werdet es sicher kennen...

Gerade das soll durch dieses Buch ja verändert werden. Wenn Kinder schon früh positive Dinge mit Spinnen in Verbindung bringen ist das schon mal der erste Schritt.
Vielleicht habt ihr ja eigene Kinder, Nichten, Neffen oder einfach Kinder von Freunden die sich über die Spinnengeschichten meiner Mutter freuen würden. Wäre sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Gerne schicken wir die Bücher für 12€ +1,50€ Versand gegen Vorkasse (paypal) zu.
Wem das zu umständlich ist kann es aber auch bei Amazon oder Thalia bestellen oder beim örtlichen Buchhändler kaufen.

Wenn jemand noch ein Forum kennt in dem Interesse an diesem Buch bestehen könnte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Schon mal vielen Dank und schöne Grüße,
DoRK
 
Thema:

Buch mit Spinnengeschichten für Kinder

Buch mit Spinnengeschichten für Kinder - Ähnliche Themen

Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Keine Tiere unterm Weihnachtsbaum: Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke! Weihnachten ist für viele Menschen das Fest der Freude und der Liebe. Das Bild von fröhlichen Menschen und...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Welpenaufzucht im Winter: Erstmal ein herbstliches Hallo in die Runde, ich gebe mal meiner Neigung freien Lauf und hole etwas weiter aus bevor ich auf meine Frage komme...
Bis wann ist "Fläschchen" für Kinder normal?: Hallo zusammen, ich hatte mal einen Thread hier eröffnet mit dem Titel "Ich will keine Kinder". Da hab ich schon so einiges über die 4 Kinder...
Oben