Biete Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht

Diskutiere Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine männliche Linothele megatheloides hat grade vor ein, zwei Wochen ihre RH hinter sich. Ich gebe ihn ab an wen der züchten will...
  • Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht Beitrag #1
B

Bella_

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine männliche Linothele megatheloides hat grade vor ein, zwei Wochen ihre RH hinter sich. Ich gebe ihn ab an wen der züchten will, gegen Versandkosten
(Filialpreis bei der Post liegt bei 7,49 für ein Päckchen und wahrscheinlich sollte ich mir noch heatpacks kaufen, die ich bislang noch nicht besitze, damit der arme Kerl auf dem Weg nicht erfriert. Es ist eigentlich logisch das ich nicht draufzahlen will, weil ich jemand anderem was gebe)
und eine minimale Beteiligung an Slings (ich dachte so an ca 10 Slings, sobald sie ihre FH 1 haben, eben was das jemand der das nur als Hobby macht auch vom Aufwand her gut unterbringen kann). Da es das erste mal ist, dass ich selbst eine Spinne versende, wären Tipps diesbezüglich von erfahreneren Leuten super. :heart:

LG Bella_
 

Anhänge

  • linothele megatheloides m.jpg
    linothele megatheloides m.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht

Oben