Suche Shelter

Diskutiere Shelter im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich nehme Vogelspinnen kostenlos ab (auch ältere und Männchen) Wer im Raum Köln lebt hole ich die Tiere ab, wer weiter wohnt muss entweder selber...
  • Shelter Beitrag #1
Cpt.Jackie

Cpt.Jackie

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme Vogelspinnen kostenlos ab (auch ältere und
Männchen)

Wer im Raum Köln lebt hole ich die Tiere ab, wer weiter
wohnt muss entweder selber vorbei bringen oder per
Versand ( bin auch bereit teilweise oder komplett de kosten
zu übernehmen)

Es ist eine Art "Shelter" projekt für Spinnen
 
  • Shelter

Anzeige

Thema:

Shelter

Shelter - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Kater "Bob" - Die Geschichte eines Streunerkaters: Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich mal mit einer Geschichte - tatsächliche Begebenheit... Es handelt sich um Streunerkater "Bob". Seit ca. 3...
Plötzlich wieder Anfänger und suche Ratschläge zum besser werden :-): Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich vorstellen...ich bin Nicole 32 Jahre alt und lebe mit meinem "übereifrigen" Mann und 4 Kindern in...
Oben