Biete diverse Terrarien zur Abholung (Mainz)

Diskutiere diverse Terrarien zur Abholung (Mainz) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Maße L-B-H - 30x20x40 Glas mit Falltür 20€ - 40x100x50 (ohne Türen) 20€ - 45x45x30 (Exoterra) 45€ - 45x60x30 (Exoterra) 50€ alle Terras werden...
  • diverse Terrarien zur Abholung (Mainz) Beitrag #1
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3
Maße L-B-H
- 30x20x40 Glas mit Falltür 20€
- 40x100x50 (ohne Türen) 20€
- 45x45x30 (Exoterra) 45€
- 45x60x30 (Exoterra) 50€
alle Terras werden ohne Beleuchtung oder anderem Zubehör angeboten!
Die Preise sind fair und fest :)

Nur Abholung in Mainz
 
  • diverse Terrarien zur Abholung (Mainz) Beitrag #2
S

Spidernew

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: diverse Terrarien zur Abholung (Mainz)

Moin :)
Du schreibst Länge, Breit, Höhe. Wäre die Breite die Tiefe oder die Länge? *g*
Ich habe ein Terrarium (Exoterra) mit der Höhe von 45 cm, Breite 60 cm und Höhe 45 cm :)
Auf der Breitseite sind die Türen :)
Wenn es das ist, was du für 50 € verkaufst, würde ich mich über ein Bild freuen und es abholen.

Liebe Grüße
 
Thema:

diverse Terrarien zur Abholung (Mainz)

diverse Terrarien zur Abholung (Mainz) - Ähnliche Themen

Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete BIETE: den Großteil meinen Restbestandes: Heya, biete für Hamm am 9.12., Abholung in 69412 oder, je nach Abnahmemenge, Treffen auf halbem Weg: - 0.1 Harpactira pulchripes, adult &...
Biete diverse Vogelspinnen und Terrarien, Abholung in Heidelberg: Hallo, ich muss leider meinen Bestand auflösen... VS: 0.1 P. regalis adult incl. 30x30x50 Falltür 60.- 0.1 P. miranda adult incl. 30x30x50 Falltür...
Biete Diverse Vogelspinnen mit Terrarien: Hallo, biete diverse Vogelspinnen inkl. Terrarien an. Alles Abholung, kein Versand. Standort Bremen. 0.1. Acanthoscurria geniculata adult, Kl...
Biete Biete diverse Vogelspinnen !!: Zum Verkauf stehen hier diverse Vogelspinnen. Leider muss ich mich aus privaten Gründen von einigen meiner Spinnen trennen. Die Tiere wurden...
Oben