Suche Suche Springspinnen

Diskutiere Suche Springspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Servus, gibt es gerade wenn der Springspinnen abzugeben hat? Würde mich über Nachricht freuen. Gruß R4B3
  • Suche Springspinnen Beitrag #1
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73
Servus,

gibt es gerade wenn der Springspinnen abzugeben hat? Würde mich über Nachricht freuen.

Gruß R4B3
 
  • Suche Springspinnen Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Suche Springspinnen

Moin, ichh bin in einer Gruppe wo letztens jemand P.regius Bahama Kokons und NZ angeboten hat.
Soll ich mal Nachfragen?
 
  • Suche Springspinnen Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Springspinnen

Kannst du ja gern mal unverbindlich tun.

Für weiter Infos oder so, wäre dann aber PN besser.

Und danke für die Antwort.
 
Thema:

Suche Springspinnen

Suche Springspinnen - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Biete Brachypelma auratum Male: Heho, hätte ein Brachypelma auratum Male, Reifehäutung vergange Woche, abzugeben. Falls wer Interresse hat, einfach anschreiben. Da ein Preis...
Oben