Suche Suche Terrarienlampen.

Diskutiere Suche Terrarienlampen. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, wie der Titel sagt suche ich Aufliegerlampen für Terrarien, am Besten keine Röhren als Leuchtmittel. Lampen zur Installation im Terrarium...
  • Suche Terrarienlampen. Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Moin, wie der Titel sagt suche ich Aufliegerlampen für Terrarien, am Besten keine Röhren als Leuchtmittel.
Lampen zur Installation im Terrarium wären nur meine zweite Wahl da ich ein größeres Gemeinschaftsterrarium für P.paradoxa gestalte und eine aufliegende Lampe hier perfekt wäre.
Wenn jemand was weiß, bitte eine PN an mich.
 
Thema:

Suche Terrarienlampen.

Suche Terrarienlampen. - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben