Biete Biete Avicularia + Thrixopelma

Diskutiere Biete Avicularia + Thrixopelma im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete zum Versand: 0.2 Avicularia spec. pakuri, ca. 3 cm KL, 22 EUR je Tier 0.0.1 Thrixopelma ockerti, ca 0,2 cm KL, 5 EUR
  • Biete Avicularia + Thrixopelma Beitrag #1
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11
Biete zum Versand:
0.2 Avicularia spec. pakuri, ca. 3 cm KL, 22 EUR je Tier
0.0.1 Thrixopelma ockerti, ca 0,2 cm KL, 5 EUR
 
Thema:

Biete Avicularia + Thrixopelma

Biete Avicularia + Thrixopelma - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Thrixopelma ockerti 0.1: Biete meine Thrixopelma ockerti weibchen (5 cm KL) zum verkauf oder zum tausch
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben