Biete Brachypelma vagans 1.0, männlich abzugeben

Diskutiere Brachypelma vagans 1.0, männlich abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe eine wunderschöne Brachypelma vagans 1.0 (männlich) abzugeben für Züchter o.ä.. Siehe auch Bild. Spinne ist fast 2 Jahre Jahre alt...
  • Brachypelma vagans 1.0, männlich abzugeben Beitrag #1
G

Gerber1701

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine wunderschöne Brachypelma vagans 1.0 (männlich) abzugeben für Züchter o.ä.. Siehe auch Bild. Spinne ist fast 2 Jahre Jahre alt und wartet auf ein passendes Weibchen. Hat gerade erst die Reifehäutung hinter sich. Auf Wunsch auch mit Terrarium 40x40x30cm (dann aber nur gegen Abholung!)

Preis VHB 15.-. Wenn möglich nur per Abholung, Versand nur, wenn es unbedingt sein muss (da hoher Stressfaktor für das Tier). Kontakt gerne unter 0176 79545507 oder [email protected].


Foto.jpg
 
Thema:

Brachypelma vagans 1.0, männlich abzugeben

Brachypelma vagans 1.0, männlich abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Biete diverse Vogelspinnen: Biete für die Börse in Berlin am 27.05.18 (bin Besucher), für Versand oder Abholung in 06886 Weibchen 0.1 Heteroscodra maculata adult --- 40€...
Biete Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung.: Guten Tag. Ich biete hier meinen Brachypelma Vagans Bock temporär zur Verpaarung. (Reifehäutung August) Ich möchte ihn dann nach der Verpaarung...
Biete Lasidora parahybana, männl. abzugeben, evtl. auch mit Terrarium: Wunderschöne Lasidora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne), Männchen 1.0 abzugeben, auf Wunsch auch mit Terrarium (30x30x30cm). Hat vor...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Biete Diverse Vogelspinnen und Terris.: Hi Folks. Muss mich leider wegen Umzug schweren Herzens von einigen Tieren und Terrarien und Zubehör trennen Tiere mit Terrarium: Thraphosa...
Oben