Biete Biete Theraphosa blondi 0.1

Diskutiere Biete Theraphosa blondi 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, habe ein Theraphosa blondi Mädel abzugeben (''echte''). Hat derzeit eine Kl von 7-8cm. (NZ09) Preis liegt bei 190,- (zzgl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Theraphosa blondi 0.1 Beitrag #1
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

habe ein Theraphosa blondi Mädel abzugeben (''echte'').

Hat derzeit eine Kl von 7-8cm. (NZ09)

Preis liegt bei 190,- (zzgl. Versand).

Bilder gern auf Anfrage.

Bei Interesse bitte unter '[email protected]' oder über Forum PN melden. :)

lg
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Theraphosa blondi 0.1

Biete Theraphosa blondi 0.1 - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Suche Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1: Suche Theraphosa blondi,stirmi oder Pamphobeteus sp. machala adult, 0.1 ab 7-8cm KL :spiderlaugh:
Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Oben