Biete Avicularia versicolor 0.0.100

Diskutiere Avicularia versicolor 0.0.100 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.0.100 Avicularia versicolor 1.FH 5€/Stück Eigene (deutsche) Nachzucht. Wer mehr nimmt, erhält einen Rabatt. Abholung bzw. Übergabe in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia versicolor 0.0.100 Beitrag #1
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23
0.0.100 Avicularia versicolor 1.FH 5€/Stück

Eigene (deutsche) Nachzucht.
Wer mehr nimmt, erhält einen Rabatt.

Abholung bzw. Übergabe in Frankfurt/Wiesbaden/Mainz möglich. Versand auch möglich, wenn die Temperaturen es zulassen.

E-Mail: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia versicolor 0.0.100 Beitrag #2
Grüner Tee

Grüner Tee

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
23

AW: Avicularia versicolor 0.0.100

Noch etwa 70 der Kleinen sind da.

Wenn jemand eine ganze Menge nimmt, kann man über einen ordentlichen Preisnachlass sprechen. (Und nein, ich gebe sie nicht für 1€/Tier ab. Auf solche Anfragen reagiere ich nicht mehr).

- - - Aktualisiert - - -

P.s.:
Gerne im Tausch gegen Oligoxystre diamantinensis und/oder Avicularia
diversipes.

- - - Aktualisiert - - -

P.p.s.: Da ich die Tiere auf der Börse diese WOche ebenfalls für 4,50€/Tier anbiete, gilt das für diese Woche auch hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia versicolor 0.0.100

Avicularia versicolor 0.0.100 - Ähnliche Themen

Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben: Wir bieten für Übergabe auf den Börsen Hannover 05.05.19 und Hamm 01.06.19 folgende Vogelspinnen an. Weibchen 0.1 Pamphobeteus sp. Duran DNZ...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Biete Bieten diverse Slings, junge Weibchen und adulte Böcke für Versand oder Hamm: Wir bieten folgende Vogelspinnen für Versand oder Übergabe in Hamm an: Weibchen: 0.3 Dolichothele bolivianum NZ 09/15 6.-7.FH 70€/ Stück 0.2...
Biete Lampropelma spec. Borneo Black: Hi, Ich biete zum Kauf oder Tausch L. spec. Borneo Black 1.-2.FH eigene Nachzucht von 10/16. Stk. 7,- / 5x 30,- / 10x 50,- Abholung in 71159...
Biete 1. Fh Pterinochilus murinus rcf: Hallo, verkaufe/biete hier Pterinochilus murinus rcf in ersten Fresshaut. Im Moment habe ich noch 0.0.20 Slings. Preis pro Sling beträgt 3 Euro...
Oben