Biete 1.0 Avicularia metallica "Cayenne"

Diskutiere 1.0 Avicularia metallica "Cayenne" im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hi all, möchte meinen A. metallica Bock zur Verpaarung abgeben bevor er an Altersschwäche stirbt. RH war am 17.3.14. Abholung in Ffm bevorzugt.
  • 1.0 Avicularia metallica "Cayenne" Beitrag #1
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8
hi all,

möchte meinen A. metallica Bock zur Verpaarung abgeben bevor er an Altersschwäche stirbt.
RH war am 17.3.14.
Abholung in Ffm bevorzugt.
 
Thema:

1.0 Avicularia metallica "Cayenne"

1.0 Avicularia metallica "Cayenne" - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 1.0 Poecilotheria metallica: Hallo zusammen, ich biete zur Abholung oder Versand einen P. metallica Bock an. Die Reifehäutung lief ende Mai ab. Abholung 30€, Versand auf...
Woran erkenne ich einen adulten Avicularia Bock?: Da man soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bei Avis keine sichtbaren bzw externen Bulben hat stellt sich mir die Frage woran man erkennt ob...
Biete Biete Brachypelma hamorii 1.0 | RH 09/2019 (Abholung in Kerken): Guten Tag zusammen, ich biete hier meinen B. hamorii Bock zum Kauf an (25€ VB). Habe den Guten, Anfang des Jahres als "Weibchen" erworben und...
Oben