Biete Avicularia versicolor 1FH

Diskutiere Avicularia versicolor 1FH im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hallo alle, Biete: 0.0.XX Avicularia versicolor DNZ (Deutsche NachZucht) 1FH 5€ pro Stück gibt bei mehrere Rabatt. auch Versand. Fragen...
  • Avicularia versicolor 1FH Beitrag #1
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
hallo alle,

Biete:
0.0.XX Avicularia versicolor DNZ (Deutsche NachZucht) 1FH 5€ pro Stück

gibt bei mehrere Rabatt.

auch Versand.

Fragen: [email protected]
 

Anhänge

  • 1FH.jpg
    1FH.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Avicularia versicolor 1FH

Avicularia versicolor 1FH - Ähnliche Themen

Biete Für Hamm oder Versand: Hallo, ich biete für Hamm oder Versand an: 1.0 Harpactira cafreriana subadult 0.x Avicularia rufa Peru 1FH 0.x Bumba cabocla 1FH
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Oben