Biete Grammostola Mollicoma

Diskutiere Grammostola Mollicoma im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hallihallo, habe aufgrund eines umzugs eine Grammostola Mollicoma abzugeben. 1.FH Größe ca. 4 cm habe auch noch ein passendes terrarium dazu...
  • Grammostola Mollicoma Beitrag #1
B

bLa9000

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallihallo,

habe aufgrund eines umzugs eine Grammostola Mollicoma abzugeben. 1.FH Größe ca. 4 cm

habe auch noch ein passendes terrarium dazu (Maße 100x50x50) inkl beleuchtung und beregnungsanlage.
Preis VB € 250,-

Bei interesse bitte PN :)
 
  • Grammostola Mollicoma Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Grammostola Mollicoma

Hallo,

bitte beachtet, dass es sich im Marktplatzbereich ausschließlich um einen Anzeigenthread handelt, dies sind keine Sabbel-oder Diskussionsthreads!


Danke!
 
Thema:

Grammostola Mollicoma

Grammostola Mollicoma - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Oben