Biete Biete für Augsburg

Diskutiere Biete für Augsburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich biete zur Übergabe in Augsburg (28.06.2014): 1.0 Theraphosa blondi adult RH 03/14 70 € 1.0 Poecilotheria ornata adult RH...
  • Biete für Augsburg Beitrag #1
P

pandi2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete zur Übergabe in Augsburg (28.06.2014):

1.0 Theraphosa blondi adult RH 03/14 70 €
1.0 Poecilotheria ornata adult RH 04/14 30 €

Kontakt:

[email protected]
 
  • Biete für Augsburg Beitrag #2
P

pandi2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete für Augsburg

und hoch :)
 
Thema:

Biete für Augsburg

Biete für Augsburg - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Oben