Biete Biete grammostola aureostriata/pulchripes bock

Diskutiere Biete grammostola aureostriata/pulchripes bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; da mein g. aureostriata/pulchripes bock nun schon sehr alt ist würde ich ihn gerne zur zucht abgeben. würde ihn gegen einen b.smithi bock oder...
  • Biete grammostola aureostriata/pulchripes bock Beitrag #1
H

hugo88

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
da mein g. aureostriata/pulchripes bock nun schon sehr alt ist würde ich ihn gerne zur zucht abgeben.
würde ihn gegen einen b.smithi bock oder irgendein weibchen tauschen.
gpab3.jpgnur abholung in 18273 güstrow.mfg
 
Thema:

Biete grammostola aureostriata/pulchripes bock

Biete grammostola aureostriata/pulchripes bock - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Suche Suche Grammostola Pulchripes: Hallo an alle ich bin auf der Suche nach nem Grammostola Pulchripes Weib falls jemand eins übrig hat. Danke Danke schon mal. MfG Mario
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben