Biete Zur Abholung oder Versand:

Diskutiere Zur Abholung oder Versand: im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 P. metallica RH 7/14 unverpaart, hat bereits ein Spermanetz gebaut, € 45,- 0.0.5 P. subfusca KL ca. 2,0 - 2,5 cm aus Gruppenhaltung...
  • Zur Abholung oder Versand: Beitrag #1
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252
0.1 P. metallica RH 7/14 unverpaart, hat bereits ein Spermanetz gebaut, € 45,-
0.0.5 P. subfusca KL ca. 2,0 - 2,5 cm aus Gruppenhaltung, zusammen € 50,-
0.0.1 P. subfusca KL. s.o. einzeln € 13,-

Versand möglich (versichert & ordentlich verpackt inkl. Styro-Box)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zur Abholung oder Versand:

Zur Abholung oder Versand: - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben