Biete Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an !

Diskutiere Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an ! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Zum Verkauf werden folgende VS angeboten: -Poecilotheria subfusca lowland, 0.1.0, ca. 6-7 cm gerad frisch gehäutet!!!,Terrarium 30x30x40 cm...
  • Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an ! Beitrag #1
A

Andi75

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Zum Verkauf werden folgende VS angeboten:
-Poecilotheria subfusca lowland, 0.1.0, ca. 6-7 cm gerad frisch gehäutet!!!,Terrarium 30x30x40 cm Trinknapf und Zubehör 35 €
-Acanthoscurria geniculata 0.1.0, ca. 8 cm, Terrarium 30x40x40 cm + Trinknapf und Zubehör 35 €

Dazu kann ich noch einen 15er und einen 10er Würfel sowie weiteres Zubehör mitgeben. Beide VS zusammen mit Zubehör gebe ich für 60 € ab!!!

Die Spinnen können in Bochum-Süd abgeholt werden - ein Versand ist nicht möglich. Evtl. kann bei der nächsten Messe in der Nähe eine Übergabe stattfinden.
Wer Interesse hat einfach eine E-Mail mit ernstgemeintem Preisvorschlag an mich. Kann dann gerne Fotos schicken!
P. subfusca - A. geniculata
 
Thema:

Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an !

Biete P. subfusca und A. geniculata zum Verkauf an ! - Ähnliche Themen

Biete P. subfusca - A. geniculata: -Poecilotheria subfusca lowland, 0.1.0, ca. 6 cm,Terrarium 30x30x40 cm Trinknapf und Zubehör 35 € -Acanthoscurria geniculata 0.1.0, ca. 8 cm...
Biete Poecilotheria fasciata mit Terrarium: Ich verkaufe hier meine adulte Poecilotheria fasciata 0.1. Mit dazu verkaufe ich: - Glasterrarium 30x30x40 cm (lxbxh) - ExoTerra Ceramic Heat...
Biete !! Hobbyaufgabe !! Bestandsauflösung !!: Da ich leider aus zeitlichen gründen mein geliebtes Hobby aufgeben muss, biete ich hier meinen Kompletten Bestand mit Terrarien und Beleuchtung...
Biete Wegen Umzug abzugeben: A. geniculata + P. platyomma Preis: 200 € VB Nur abholung kann sie leider nicht mit in meine neue Wohnung nehmen und muss nun schweren Herzens...
Biete Biete verschiedene VS mit Terrarium: Guten Tag alle zusammen. Ich möchte meinen Bestand verkleinern und biete deshalb einige meiner VS an. Verkauf nur mit Terrarium. Geschlechter...
Oben