Biete Biete Lasiodora parahybana 500 Larven

Diskutiere Biete Lasiodora parahybana 500 Larven im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete Lasiodora parahybana,momentan noch Larven,500 Stück für 40 Euro. Die Tiere sind nicht vereinzelt. Selbstabholer in...
  • Biete Lasiodora parahybana 500 Larven Beitrag #1
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6
Biete Lasiodora parahybana,momentan noch Larven,500 Stück für 40 Euro.

Die Tiere sind nicht vereinzelt.

Selbstabholer in 061...Halle , oder versicherter DHL-Versand für 6,90 Euro.DSC_6526.jpg
 
  • Biete Lasiodora parahybana 500 Larven Beitrag #2
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Biete Lasiodora parahybana 500 Larven

ein Tausch gegen ein sicher bestimmtes Pamphobeteus Weib wäre auch möglich
 
Thema:

Biete Lasiodora parahybana 500 Larven

Biete Lasiodora parahybana 500 Larven - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete Lasiodora parahybana 1.0: Hallo, hat jemand Interesse an einem Lasiodora parahybana Bock? Ich züchte nicht und würde ihn gratis abgeben. Abholung oder Versand (dann...
Biete Biete : Ceratogyrus & Lasiodora: Biete : Ceratogyrus darlingi in der 4.FH. 5€ Lasiodora parahybana in der 4-5.FH. 5€ 2x L. parahybana 2FH 3€ (letzte) Versand ist kein Problem...
Oben