Biete Xenesthis immanis 0.0.1

Diskutiere Xenesthis immanis 0.0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi i have for sell Xenesthis immanis, i do not know the sex as I am not able to distinguish, but I am sure for profesional sexer it will be easy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenesthis immanis 0.0.1 Beitrag #1
T

terragady

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi i have for sell Xenesthis immanis, i do not know the sex as I am not able to distinguish, but I am sure for profesional sexer it will be easy ;)
I bought it as Xenesthis sp. "blue" but its rather immanis although it has little shiny blue color

KL 6-7 cm , quite young 1,5 year.

30 euro

I am from Tuebingen and prefer pick up, but if needed I can send via DHL.
 
  • Xenesthis immanis 0.0.1 Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Xenesthis immanis 0.0.1

Moin Moin

Wir haben einen Hinweis erhalten den ich hier gerne weitergeben möchte.
Der Link endet bei rar-Dateien,also komprimierten Dateien. In diesen können mit Glück nur Bilder mit etwas weniger Glück alles mögliche sein. Ich werde das mit keinem meiner Computer testen. ;)
Wer seinen Schutzprogrammen hundertprozentig vertraut kann es ja versuchen. Alle anderen sollte sich das überlegen.
Ein evtl. interessanter Aspekt noch,der TE reagiert wohl auch nicht auf PN die Interesse an dem Angebot zeigen.
 
  • Xenesthis immanis 0.0.1 Beitrag #4
T

terragady

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis 0.0.1

  • Xenesthis immanis 0.0.1 Beitrag #5
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Xenesthis immanis 0.0.1

Kurze Anmerkung dazu: Habe es eben auf zwei meiner Testrechner entpackt und mit 4 Antiviren-Programmen untersuchen lassen: Es scheint keine Auffälligkeiten für Viren zu geben. Ein gewisses Risiko besteht bei komprimierten Dateien natürlich immer. Die Bilder konnte ich ohne Probleme betrachten und zeigen tatsächlich eine X. immanis.

Viele Grüße
Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenesthis immanis 0.0.1

Xenesthis immanis 0.0.1 - Ähnliche Themen

2015 ladies watches luxury & patek philippe watch cheap sale: top speaker doubles as the earpiece, it sounds crisp and doesn saturate. I describe the sound as one of the most native I heard, but then again I...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Hilfe für jemanden aus einem englischen Forum: Hallo, ich bin gleichzeitig noch in einem englischen Forum angemeldet und hier hat jemand ein Problem mit einem kranken Meerschweinchen. Die...
Biete

Nephrurus

Biete Nephrurus: Scientific Name Nephrurus Asper and Nephrurus Amyea Common Name prickly knob-tailed gecko Age 7-13 months old Sex sexed pairs...
Need help regarding Jörg Schmitz (www.spiderkingz.com): Hi everyone. I really need help regarding this person. Last month i have ordered spiders from Jörg Schmitz. August 13,2011 to be exact. i was...
Oben