Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...

Diskutiere Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hier meine aktuelle Abgabeliste: Unbestimmte (Unknown gender): Avicularia versicolor - 1. FH - 5€ Poecilotheria metallica - L3 - 22€...
  • Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... Beitrag #1
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hier meine aktuelle Abgabeliste:

Unbestimmte (Unknown gender):

Avicularia versicolor - 1. FH - 5€
Poecilotheria metallica - L3 - 22€
Poecilotheria regalis - 1. FH - Anfang Juli
Poecilotheria tigrinawesseli - 1. FH - 6€
Poecilotheria ornata - 2. FH - 6€


Weibchen (Female gender):

Hysterocrates gigas - 5 cm Kl - 35€
Pamphobeteus sp. machala - 2,5-3 cm Kl - 29€
Poecilotheria regalis - 6 cm Kl - 49€
Poecilotheria rufilata - 5 cm Kl - 49€
Poecilotheria rufilata - 7 cm Kl - 59€
Xenesthis immanis - 2,5 - 3 cm Kl - 59€


Männchen (Male gender):

1.0 Brachypelma albopilosum, 4cm Kl für 15,-
1.0 Poecilotheria tigrinawesseli adult, unverpaart (RH 11/2013) 20,-
1.0 Poecilotheria tigrinawesseli adult, verpaart (RH 11/2013) 15,-


DHL-Paket 5€

bald gibt es auch: Chromatopelma cyaneopubescens und Monocentropus balfouri

Die aktuellste Liste ist auf www.chromatopelma.de zu finden.
Email: [email protected]

LG
Angela Fuchs
 
Thema:

Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...

Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende adulte Böcke zum Verkauf an: Poecilotheria regalis ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Oben