Biete Vogelspinnen günstig!!

Diskutiere Vogelspinnen günstig!! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde, aufgrund meiner Bestandverkleinerung biete ich folgende Spinnen zum verkauf an. Gerne auch mit Terrarium. Kontaktiert...
  • Vogelspinnen günstig!! Beitrag #1
N

NordicSpirit

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde,
aufgrund meiner Bestandverkleinerung biete ich folgende Spinnen zum verkauf an. Gerne auch mit Terrarium.
Kontaktiert mich einfach per email:[email protected]

0.0.3 Lasiodora parahybana Lasiodora parahybana - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium 2.Fh.
0.1 Hysterocrates gigas Hysterocrates gigas - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium 7-8cm
1.0 Lasiodora klugi Lasiodora klugi - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium 6,5cm
1.1 Poecilotheria subfusca 4 und 5,5cm
0.1 Haplopelma doriae (Ornithoctoninae sp. "orange fringed") 4cm
0.1 Grammostola rosea KL. 4,5cm
 
Thema:

Vogelspinnen günstig!!

Vogelspinnen günstig!! - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben