Biete 1.0 Avicularia metallica

Diskutiere 1.0 Avicularia metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Bite einen Avicularia Metallica Bock RH 1.2014, da ich nicht weiß welcher Form er angehört möchte ich lediglich die versandkosten...
  • 1.0 Avicularia metallica Beitrag #1
M

Moppelkotze2009

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bite einen Avicularia Metallica Bock RH 1.2014, da ich nicht weiß welcher Form er angehört möchte ich lediglich die versandkosten rausbekommen. bei abhohlung in München will ich nichts haben.
der herr ist fitt und hat in der Letzten wochen ein neues Spermanetz gebaut.

vg Quentin
 
Thema:

1.0 Avicularia metallica

1.0 Avicularia metallica - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Biete Biete A. Geniculata 1.0 adult: Hallo, ich möchte meinen adulten Acanthoscurria geniculata Bock an jemanden abgeben der Verwendung für ein Männchen hat. Die Reifehäutung war am...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Milben im Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum und habe seit knapp 2 Monaten eine Brachypelma hamorii, eine Avicularia metallica und drei...
Winterstarre: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich heiße Sindy, bin 33 und habe zwei Söhne. Seit ca. 8 Wochen sind wir für Schildtrud-Frieda verantwortlich...
Oben