Biete 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München

Diskutiere 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München 0.1 Lasiodora Parahybana: Adult, frisch gehäutet, ca. 10cm...
  • 0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München Beitrag #1
E

el_butch

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München

0.1 Lasiodora Parahybana: Adult, frisch gehäutet, ca. 10cm, mit Terrarium (50x30x30cm) abzugeben.
Preis gesamt 40 Euro

0.1 Grammostola Rosea: Adult, ca. 6cm mit Terrarium (30x25x25cm) abzugeben
Preis gesamt 20 Euro.

Nur an Selbstabholer > 81371 München. Spinnen sind fit und haben keinerlei Krankheiten. Leider muss ich mich wegen eines Umzugs von meinen langjährigen Begleitern trennen (möglichst bald, deswegen der niedrige Preis).








 
Thema:

0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München

0.1 Lasiodora Parahybana # 0.1 Grammostola Rosea >Adult mit Terri, S.abholer München - Ähnliche Themen

Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Bestandreduzierung: Hey Leute. Möchte mein Hobby ein bisschen verkleinern. Angeboten werden - Brachypelma smithi 0.1 Adult ca. 6cm KL Acanthoscurria geniculata...
Biete L. parahybana, P. platyomma, G. rosea - Selbstabholung Saarland: Hi, ich biete zur Selbstabholung im Saarland: 0.1 Lasiodora parahybana (ca. 9-10 cm) 0.1 Pamphobeteus spec. platyomma (ca. 6-7 cm) 0.1...
Biete Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin: Diverse Nachzuchten und adulte Weiber wegen Umzug und Hobbyaufgabe abzugeben Grammostola rosea adult 30 Euro Psalm. irminia adult 30 Euro Psalm...
Oben