Biete Chromatopelma cyaneopubescens 1.0 6/14 zum verpaaren bereit !

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens 1.0 6/14 zum verpaaren bereit ! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Habe einen Adulten Chromatopelma cyaneopubescens Bock dieser ist seit 4 Wochen adult . Bisher konnte ich leider keinen finden der ihn zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromatopelma cyaneopubescens 1.0 6/14 zum verpaaren bereit ! Beitrag #1
CannibalMantid

CannibalMantid

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Habe einen Adulten Chromatopelma cyaneopubescens Bock dieser ist seit 4 Wochen adult .
Bisher konnte ich leider keinen finden der ihn zum Verpaaren brauch !
Ich wurde ihn zum verpaaren gerne abgeben ! aber halt am besten hier in der Umgebung also sprich Raum Ludwigshafen am Rhein (bis 50km) Umkreis .Da ich ihn nicht per Post verschicken will .

Also bei Interresse bitte melden !
P1060415.jpgP1060416.jpgP1060417.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens 1.0 6/14 zum verpaaren bereit !

Chromatopelma cyaneopubescens 1.0 6/14 zum verpaaren bereit ! - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo Forenmitglieder. Hab einen frisch gehäuteten Chromatopelma cyaneopubescens Bock zum abgeben. RH 18.06.2017 Wer Interesse hat bitte...
Suche Chromatopelma Cyaneopubescens Weibchen: Servus, habe eerzeit ein Geschlechtsreifes Chromatopelma Cyaneopubescens Männchen. Suche für dieses ein Weibchen zum paaren. Am besten Raum Baden...
Biete Biete 1.0 C. Cyaneopubescens RH 08/14, 0.1 P. Ornata ca. 7cm KL: Biete zum Versand oder zur Selbstabholung in Hamburg: 0.1 Poecilotheria Ornata KL ca. 7cm, 40€* 1.0 Chromatopelma Cyaneopubescens RH 08/14, 35€*...
Biete Biete 1.0 C. Cyaneopubescens RH 08/14 ; 0.1 P. Ornata: Biete - 1.0 Chromatopelma Cyaneopubescens RH 08/14, 40€ - 0.1 Poecilotheria Ornata Kl ca. 7cm, 60€ Versand und Abholung in Hamburg möglich...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Oben