Biete Biete diverse Vogelspinnen günstig

Diskutiere Biete diverse Vogelspinnen günstig im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 10x Chilobrachys fimbriatus 1.fh 25 Euro 10x Chilobrachys sp. Vietnam blue 4.-5.fh 50 Euro 3.0 Brachypelma emilia Ca. 4 cm kl Stk. 14 Euro 1.0...
  • Biete diverse Vogelspinnen günstig Beitrag #1
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34
10x Chilobrachys fimbriatus 1.fh 25 Euro
10x Chilobrachys sp. Vietnam blue 4.-5.fh 50 Euro
3.0 Brachypelma emilia Ca. 4 cm kl Stk. 14 Euro
1.0 Cyriopagopus schioedtei subadult 15 Euro
0.0.10 Poecilotheria subfusca “lowland“ 5.fh Stk. 8 Euro
0.1 Ideothele mira adult 65 Euro
0.1 Hysterocrates gigas adult 25 Euro
0.1 Harpactira guttata 3cm kl 40 Euro

Versand als DHl Paket auf eigenes Risko möglich.
Kontakt: kumalo at gmx.de
 
Thema:

Biete diverse Vogelspinnen günstig

Biete diverse Vogelspinnen günstig - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete für Marbach/Versand: - 0.1 Harpactira cafreriana 4cm adult 75,- € - 0.1 Pterinochilus murinus dcf Mikumi Nationalpark 4 cm adult 75,- € - 2.0 Monocentropus balfouri RH...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Oben