Biete 10 Vogelspinnen mit Terrarien abzugeben

Diskutiere 10 Vogelspinnen mit Terrarien abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Wegen Umzug muss ich mich leider von meinen Spinnen trennen, darum muss Ich Sie schnellstens an gute Hände abgeben. Natürlich mit Terrarien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 Vogelspinnen mit Terrarien abzugeben Beitrag #1
K

kkk101

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wegen Umzug muss ich mich leider von meinen Spinnen trennen, darum muss Ich Sie schnellstens an gute Hände abgeben. Natürlich mit Terrarien !!! Abholung in 29336 Nienhagen

folgende Arten sind darunter:

Nhandu Chromatus - Weiblich
Lasidora klugi - weiblich
Poecilotheria Metallica - Unbestimmt
Poecilotheria Regalis - Weiblich
Grammostola Iheringi - Weiblich
Grammostola Walhenari - Weiblich
Grammostola Rosea - Weiblich
Grammostola Aureostriato Pulchripes - Weiblich
Brachypelma Auratum - Weiblich
Acanthoscuria Geniculata - Weiblich

Alle Spinnen wurden immer sehr liebevoll behandelt und sind in einem Super Zustand !!

Anrufen unter 05144 / 1866 , Nur Abholung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Vogelspinnen mit Terrarien abzugeben

10 Vogelspinnen mit Terrarien abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben