Biete Biete für Abholung oder Versand

Diskutiere Biete für Abholung oder Versand im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi Ich biete folgende Tiere zum Verkauf an: -0.0.30 Avicularia versicolor 1.FH Stück 5,- -0.0.15 Cyriocosmus perezmilesi ca. 1cm KL Stück 8,-...
  • Biete für Abholung oder Versand Beitrag #1
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6
Hi
Ich biete folgende Tiere zum Verkauf an:

-0.0.30 Avicularia versicolor 1.FH Stück 5,-
-0.0.15 Cyriocosmus perezmilesi ca. 1cm KL Stück 8,-
-1.0 Cyriocosmus perezmilesi RH 06/14 10,-
-0.1 Chilobrachys fimbriatus ca. 4cm KL 30,-
-0.1.1 Pterinochilus murinus rcf ca. 3cm KL 18,-/13,-

Versand auf Risiko des Käufers möglich. Kosten 6,- (mit Sendungsnummer via DHL)

Bei Mehrabnahme Rabatt

Email: [email protected]

Danke fürs Interesse

Grüße
Stefan
 
Thema:

Biete für Abholung oder Versand

Biete für Abholung oder Versand - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete Vogelspinnen aus eigener Nachzucht: 0.5 Monocentropus balfouri KL ca. 3,5-4 cm 40 €/Stk 5.0 Monocentropus balfouri KL ca. 3,5-4 cm 20 €/Stck 0.0.40 Phormingochilus everetti ca 1,5-2...
Biete Biete für Marbach/Versand: - 0.1 Harpactira cafreriana 4cm adult 75,- € - 0.1 Pterinochilus murinus dcf Mikumi Nationalpark 4 cm adult 75,- € - 2.0 Monocentropus balfouri RH...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Oben