Biete Biete Vogelspinnen

Diskutiere Biete Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Aus Platzgründen 0,1 Poecilotheria Ornata, schönes großes Weib mit Terrarium (30/20/40) für 60,00 € 0,1 Heteroscodra maculata mit Terrarium...
  • Biete Vogelspinnen Beitrag #1
Thekla64

Thekla64

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Aus Platzgründen

0,1 Poecilotheria Ornata, schönes großes Weib mit Terrarium (30/20/40)
für 60,00 €

0,1 Heteroscodra maculata mit Terrarium (20/20/30) für 30,00 €

kein Versand, ab zu holen in Sonneberg, Preise sind Verhandelbar,
werden aber nicht verschenkt.
bei Interesse, oder Fragen Mail an:
[email protected]
 
Thema:

Biete Vogelspinnen

Biete Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Oben