Biete G. rosea, P. irminia, L. klugi - 20€ zusammen

Diskutiere G. rosea, P. irminia, L. klugi - 20€ zusammen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 G. rosea adult 6cm 0.0.1 P. irminia 1cm 0.0.1 L. klugi 1,5cm zusammen 20€ PN oder [email protected]
  • G. rosea, P. irminia, L. klugi - 20€ zusammen Beitrag #1
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98
0.1 G. rosea adult 6cm
0.0.1 P. irminia 1cm
0.0.1 L. klugi 1,5cm
zusammen 20€

PN oder [email protected]
 
Thema:

G. rosea, P. irminia, L. klugi - 20€ zusammen

G. rosea, P. irminia, L. klugi - 20€ zusammen - Ähnliche Themen

Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Oben