Biete Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...

Diskutiere Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Aus Hobbyzucht habe ich verschiedene Vogelspinnen abzugeben, hier die aktuelle Liste: Unbestimmte: Avicularia versicolor - 1. FH - 5€...
  • Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... Beitrag #1
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Aus Hobbyzucht habe ich verschiedene Vogelspinnen abzugeben, hier die aktuelle Liste:


Unbestimmte:

Avicularia versicolor - 1. FH - 5€
Chromatopelma cyaneopubescens - 1. FH - Ende Juli
Monocentropus balfouri - 1. FH - Ende Juli
Poecilotheria metallica - 1. FH - 25€
Poecilotheria regalis - 1. FH - 6€
Poecilotheria smithi - 1. FH - Ende Juli
Poecilotheria tigrinawesseli - 1. FH - 6€
Poecilotheria ornata - 2. FH - 6€


Weibchen:

Brachypelma smithi - 2-2,5 cm Kl (ausgefärbt) - 25€
Hysterocrates gigas - 5 cm Kl - 35€
Pamphobeteus sp. machala - 2,5-3 cm Kl - 29€
Poecilotheria regalis - 6 cm Kl - 49€
Poecilotheria rufilata - 5 cm Kl - 49€
Poecilotheria rufilata - 7 cm Kl - 59€
Xenesthis immanis - 2,5 - 3 cm Kl - 59€


Männchen:

1.0 Brachypelma albopilosum, 4cm Kl (subadult) für 15,-
1.0 Poecilotheria tigrinawesseli adult, unverpaart (RH 11/2013) für 20,-
1.0 Poecilotheria tigrinawesseli adult, verpaart (RH 11/2013) für 15,-


Versandoptionen:

DHL-Paket 5€ (inkl. Styro und Heatpack 7€)
Expressversand mit DHL (inkl. Styro und Heatpack) 25€
Versand ins Ausland nach Absprache

Selbstabholer sind herzlich willkommen

Viele Grüße aus Rheinbach :D

chromatopelma.de - Vogelspinnen in Bonn
 
  • Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...

Anzeige

  • Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... Beitrag #2
S

SpHeiko

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...

Hallo Zockerweibchen,
ist die Poecilotheria metallica noch zu haben?
Mfg SpHeiko
 
  • Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... Beitrag #3
R

Robin Fotograf

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...

Ist die xenesthis immanis noch zu haben?

LG Robin
 
Thema:

Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis...

Biete verschiedene Arten, unter anderem Poecilotheria metallica, Xenesthis immanis... - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Verschiedene Vogelspinnen zur Abgabe: Wir bieten zur Zeit folgende Vogelspinnen an. Bei Fragen schickt einfach eine persönliche Nachricht. Weibchen: 0.1 Cyriopagopus sp. hati hati...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben