Biete Biete kostenlos zum Abholen in Hamburg

Diskutiere Biete kostenlos zum Abholen in Hamburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.1 Avicularia versicolor, 3,5 cm KL 1.0 Grammostola grossa, semiadult, Jahrgang 2011 0.1 Avicularia purpurea, adult Alles NZ bzw. DNZ Kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete kostenlos zum Abholen in Hamburg Beitrag #1
P

Philos ton arachnon

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
0.1 Avicularia versicolor, 3,5 cm KL

1.0 Grammostola grossa, semiadult, Jahrgang 2011

0.1 Avicularia purpurea, adult

Alles NZ bzw. DNZ

Kein Versand, nur zum Abholen in Hamburg

[email protected]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete kostenlos zum Abholen in Hamburg

Biete kostenlos zum Abholen in Hamburg - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Oben