Biete Verschiedene Vogelspinnen abzugeben

Diskutiere Verschiedene Vogelspinnen abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Nabend, aufgrund einer immer stärker werdenden allergischen Reaktion auf Brennhaare muss ich mich schweren Herzens vom "amerikanischen" Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschiedene Vogelspinnen abzugeben Beitrag #1
YangMimpi

YangMimpi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

aufgrund einer immer stärker werdenden allergischen Reaktion auf Brennhaare muss ich mich schweren Herzens vom "amerikanischen" Teil meines Bestandes trennen.

Alle Tiere wurden irgendwann als Spiderlinge erworben und herangezogen - KEINE Wildfänge.

Abgabe mit oder ohne Terrarium - KEIN Versand! Abholung in Leipzig - evtl. Bringen im Umkreis von Leipzig möglich...

Abzugeben sind:

0.0.1 A.geniculata*KL:~4cm10€
0.1.1 G. pulchra*~5/~3,5cm20€/12€
0.0.3 B.vagans~2,5cmje 6€
0.0.1 C.cyaneopubescens* 4cm7€
0.0.1 N. chromatus~3,5cm7€
0.1 B. smithi*~5,5cm30€
0.0.1 A. seemanni*~4cm14€
0.0.1 E. campestratus*~4cm11€
0.1 B. albopilosum*~5,5cm22€
* alle markierten Tiere sind für den Aufpreis von 10€ mit Terrarium & Inneneinrichtung zu haben!

- Herkunftsnachweis gibt's bei den Brachypelmen natürlich mit dazu
- bei Abnahme von mehreren Tieren ist noch ein kleiner Rabatt möglich



Kontakt: [email protected] / mobil: 0151 2808 1578

Bilder gibt's morgen im Laufe des Tages...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene Vogelspinnen abzugeben

Verschiedene Vogelspinnen abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen an: Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung...
Biete Biete Vogelspinnen: Hallo Ich habe einige Vogelspinnen abzugeben , eine Übergabe in Karlsruhe (Börse) ist möglich . Weibchen: 0.1 Avicularia cf juruensis (Peru) 4cm...
Biete Bestandsverkleinerung: Biete im Paket alle diese Spinnen, nur Komplett abzugeben!!! Einzelpreise dienen zur Veranschaulichung. Komplettpreis am Ende der Anzeige...
Oben