Biete Biete 0.1 P.murinus

Diskutiere Biete 0.1 P.murinus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich biete mein adulte P.murinus an ...am besten an Selbstabholer nähe Hannover ...hoffe Sie findet ein schönes neues Zuhause :) Würde das...
  • Biete 0.1 P.murinus Beitrag #1
M

Marvelous

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich biete mein adulte P.murinus an ...am besten an Selbstabholer nähe Hannover ...hoffe Sie findet ein schönes neues Zuhause :)

Würde das Terri auch mit abgeben falls Interesse besteht !

Preis ist VHB aber Hauptsache ist es wird sich gut um sie gekümmert :)
 
Thema:

Biete 0.1 P.murinus

Biete 0.1 P.murinus - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Männliche Landschildkröte (THB) abzugeben: Hallo! Ich hätte eine männliche griechische Landschildkröte (11 Jahre alt) abzugeben (Nähe Hannover). Im letzten Herbst wurden mir kurz vor dem...
Frühbeet, Kühlschrank, Lampen, etc.: Hallo zusammen, ich biete hier folgendes an: - Frühbeet (mit Fensteröffner) - Umrandung komplett aus VerleimtenHolz (Wie von Anhängern) Fest...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
Oben