Biete 1.0 Avicularia velutina

Diskutiere 1.0 Avicularia velutina im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich habe hier ein geladenes und ungesichertes Männchen der o.g. Art, das ich gerne zu Verpaarungszwecken abgeben möchte. Allerdings werde...
  • 1.0 Avicularia velutina Beitrag #1
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57
Moin,

ich habe hier ein geladenes und ungesichertes Männchen der o.g. Art, das ich gerne zu Verpaarungszwecken abgeben möchte.
Allerdings werde ich das Tier, bei der momentanen Wetterlage, nicht verschicken.
Abholung wäre dann im Norden Berlins. Alles weitere per PN.
 
Thema:

1.0 Avicularia velutina

1.0 Avicularia velutina - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium: Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, Seit ca. 10 Jahren kümmern wir uns um zwei griechische Landschildkröten. Diese wurden jeweils mir und einem Freund von Bekannten...
Suche Habe Platz für "Abgabevogelspinne": Guten Abend, ich habe noch ein wenig Platz schaffen können und hätte gerne eine weitere Vogelspinne, würde hier allerdings eine aufnehmen bzw...
Oben