Biete Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung

Diskutiere Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Nur für Selbstabholer! Kein Versand! Psalmopoeus irminia 0.0.1 KL ca. 3- 3,5 cm DNZ 07/2013 letzte Häutung zwischen 20.06 – 15.07.2014 Das Tier...
  • Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung Beitrag #1
G

GuydeLusignan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nur für Selbstabholer! Kein Versand!

Psalmopoeus irminia 0.0.1 KL ca. 3- 3,5 cm DNZ 07/2013 letzte Häutung zwischen 20.06 – 15.07.2014
Das Tier ist sehr scheu, daher ist die KL wirklich nur eine reine Schätzung. Kann auch was kleiner sein. Das Tier hat sich paar Wochen nicht blicken lassen und sich dann kurz neu eingekleidet präsentiert.
Inkl. Terra 20/20/30, Thermo/Hygrometerkombi Korkröhre, Kletterast sowie Moos.
30 Euro





Avicularia versicolor 0.0.1 KL ca 3- 3,5cm
DNZ 09/2013 letzte Häutung ca. 16.07.2014
Das Tier ist sehr scheu, daher ist die KL wirklich nur eine reine Schätzung. Kann auch was kleiner sein.
Inkl. Terra 20/20/30, Thermo/Hygrometerkombi Korkröhre, Kletterast
30 Euro



Brachypelma smithi 0.0.1 KL ca 4,5cm
DNZ 2012 letzte Häutung ca. 20.08.2014
Inkl. Terra 30/30/20, Thermo/Hygrometerkombi Korkröhre, Kork, Dekoschädel
30 Euro


Brachypelma albopilosum 0.1.0 KL ca 8cm
DNZ 2007 Inkl. Terra 60/30/30, Versteckröhre, div. Geäst, Trinkschale
Bodengrund ist Terrarienboden. Ausgefüllte Herstellergarantie für das Terra ist vorhanden.
60Euro


Die Preise beziehen sich jeweils auf vollständig eingerichtetes Terrarium + Tier.


Die Terrarien sind von außen, abgesehen von der Frontscheibe, ganz oder teilweise mit Dekofolie(passend zum Lebensraum) beklebt. Die Folie ist lediglich mit doppelseitigem Tesaklebeband befestigt, lässt sich also leicht entfernen. Alle Terrarien haben Magnetsicherungen. Ich habe aber nicht für jede einen separaten Magneten!



Cyriocosmus perezmilesi 0.0.1 KL ca 0,5-0,8cm

DNZ 2013
Lebt in Becherdose.
10 Euro


Brachypelma auratum 0.0.2 KL 1 cm
leben in Heimchendosen, eingerichtet wie ein Terrarium.
10 Euro
 
  • Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung Beitrag #2
G

GuydeLusignan

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung

Ach ja, habe was vergessen, sollte nur Interesse an den tieren bestehen, können diese auch seperat erworben werden. Mir selber wäre ein Komplettkauf Tier + terra zwar lieber, weil kein "umzugsstreß" aber wenn es nicht anders geht.
Der Preis wird dann verhandelt.

Es bleibt aber beim Selbstabholer!
 
Thema:

Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung

Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete div. Vogelspinnen aus Bestandsauflösung: Bestandsauflösung wegen Umzug / Hobbyaufgabe! 0.1 Brachypelma smithi 7cm KL 40.-€ DNZ 0.1 Brachypelma vagans 6,5cm KL 30.-€ DNZ 0.1...
Oben