Biete 1.0p.regalis rh juni 2014

Diskutiere 1.0p.regalis rh juni 2014 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hallo,würde gerne mein p.regalis männchen zur zucht abgeben.. rh juni 14 hat am wochenende grad gefressen und ist noch top fit. hätte gerne 20euro...
  • 1.0p.regalis rh juni 2014 Beitrag #1
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2
hallo,würde gerne mein p.regalis männchen zur zucht abgeben..
rh juni 14 hat am wochenende grad gefressen und ist noch top fit.
hätte gerne 20euro für ihn würde ihn aber auch tauschen gegen alles was krabbelt oder kriecht;)
bei interesse einfach ne pn schreiben..mfg

- - - Aktualisiert - - -

060820141071.jpg060820141072.jpg
 
Thema:

1.0p.regalis rh juni 2014

1.0p.regalis rh juni 2014 - Ähnliche Themen

Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben