Biete Adulte Männchen: P. vittata, P. irminia, H. gabonensis

Diskutiere Adulte Männchen: P. vittata, P. irminia, H. gabonensis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Bieten folgende adulte Böcke: Poecilotheria vittata (ex pederseni) RH 06/14, 1x verpaart, 15 € Psalmopoeus irminia RH 06/14, 1x verpaart, 20 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Adulte Männchen: P. vittata, P. irminia, H. gabonensis Beitrag #1
B

Bara01

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Bieten folgende adulte Böcke:
Poecilotheria vittata (ex pederseni) RH 06/14, 1x verpaart, 15 €
Psalmopoeus irminia RH 06/14, 1x verpaart, 20 €
Heterothele gabonensis, RH 28.06.14, 1x verpaart, 15 €

Versicherter Versand auf Risiko des Käufers 7€ oder Übergabe in Hamm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adulte Männchen: P. vittata, P. irminia, H. gabonensis

Adulte Männchen: P. vittata, P. irminia, H. gabonensis - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
Oben